Startseite
  Archiv
  Radio...
  Gute Laune Seite
  Menschen.....
  Musik....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    la.goualante
    kataly
    - mehr Freunde




  Links
   Die Apokalyptischen Reiter
   Ali
   Chris
   Ka
   Meike



Webnews



http://myblog.de/theducky

Gratis bloggen bei
myblog.de





always look on the bright side....

wie wahr! Nach einem lustigen, frivolen(la voiture? la piscine??) interessanten(Tolkien lässt grüßen) Abend im Shishacafé mit Chris, Nils und Meike wollten wir eigentlich in den Hörsaal, leider war dem Türsteher mein Pulli zu hässlich und mein T-Shirt zu hart. Tja so ist das.... "Faschistisch" triffts irgendwie ganz gut.....
Aber naja der Titel dieses Eintrags hiesse nicht wie er heisst wenn die ganze Sache nicht doch noch ein gutes Ende gefunden hätte, da ich anschließend frustriert in den Schlupf marschierte und auch promt auf Tina, Max, Simon und Riccarda traf. Süäter kamen dann noch so einige dazu, sodass es eine lustige Runde wurde, bis früh um halb 4 etwa, bis wir dann mit den Worten "So, verzieht euch, habt lange genug hier rumgelungert" freundlichst rausgeworfen wurden xD
Nachdem ich Riccarda dann noch nach Hause gefahren hatte, packte ich es auch nach Hause.

Insofern müsste ich eigentlich dem Türsteher danken. Stattdessen denke ich aber über die Anschaffung einer Vodoo-Puppe nach. Hat jemand ein Haar oder einen Fingernagel von dem Typen? :-P 

3.10.07 11:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung