Startseite
  Archiv
  Radio...
  Gute Laune Seite
  Menschen.....
  Musik....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    la.goualante
    kataly
    - mehr Freunde




  Links
   Die Apokalyptischen Reiter
   Ali
   Chris
   Ka
   Meike



Webnews



http://myblog.de/theducky

Gratis bloggen bei
myblog.de





Chaosbeseitigung.....^^

oh mann geile Aktion gestern, danke an alle die da waren ^^
Europapokaaaal, Europapokaaaal ^^
Hehe es gibt viele viele Bilder und 3 Videos von dem Abend die ich selber aber noch nicht gesehen habe. Ich habe Angst.... xD

Da ich dann heute Abend meine Eltern wieder abholen werde, muss so langsam ans aufräumen gedacht werden.....
Die leeren Schnapsflaschen weg, die Shisha weg xD
Mir ist immer noch ein Rätsel wer es fertiggebracht hat die Jim-Beam-Flasche zur Hälfte zu leeren *würg* ich wars nicht....
Wie auch immer ich wünsche allen noch einen schönes letztes Ferienwochenende bevors dann wieder munter und motiviert *hahaha* in die Schule geht...

 

2.11.07 13:43


ich hasse montage....

laaangweilig. was soll ich mit 5 freistunden?
englisch klausur war heute und ich war nach weniger als der hälfte der zeit fertig. wenigstens etwas kann ich....
ansonsten will ich eigentlich nur noch ferien.....
wird zeit.... MÖP.

22.10.07 11:33


"Von der Leyen's Schnapsidee"

"Der Zweck heiligt nicht die Mittel. Das gilt auch für den Vorschlag der Bundesfamilienministerin, das Alkohol- und Tabakverbot für Minderjährige durch jugendliche Testkäufer auf die Probe zu stellen. Er wird auch nicht besser wenn Frau von der Leyen jetzt eilig hinzufügt, die Eltern müssten einwilligen, und die Jugendlichen würden durch Amtspersonen begleitet.

 

Abgesehen davon, dass es fraglich ist, ob die Verstöße bei Testkäufen überhaupt juristisch zu ahnden sind, bringt der Einsatz als Testkäufer Jugendliche unweigerlich in die Rolle von Zivilpolizisten.

Obrigkeitsstaatliche Regelungswut

Nebenbei wird der Öffentlichkeit weisgemacht, dass sich Gesetzeslücken durch solche Überprüfungen schließen ließen. So sinnvoll es ist, die Abgabe von Alkohol, Zigaretten, Gewaltfilmen oder Killerspielen zu verbieten, so wenig lässt sich verhindern, dass Jugendliche auf zweifelhaften Wegen doch in den Besitz der verbotenen Artikel gelangen, wenn sie es unbedingt wollen.

Mit obrigkeitsstaatlicher Regelungswut lässt sich der Alkoholmissbrauch Jugendlicher nicht bekämpfen, solange niemand nach den Ursachen fragt und sich der Staat mit Symptombekämpfung begnügt."
(FAZ.NET)


Alles klar. Ich dachte immer die von der Leyen, unsere Vorzeigemutter im Deutschen Rei.... äh will sagen der BRD hat selbst 4(?) Kinder? Und glaubt trotzdem so das Alkoholverbot für Jugendliche kontrollieren zu können? Die Realitätsfremde unserer Politiker ist schon erschreckend irgendwo. Die Lebt nicht in Deutschland, die lebt im Von-der-Leyen-Land, wo Kinder und Jugendliche zu Spionen werden und böse Händler verknacken...*würg*
Dear George Orwell: 1984 has finally arrived!
Diese Stelle gibts übrigens tatsächlich in 1984: Die eigene kleine Tochter bringt den Vater in den Knast weil er im Schlaf geredet hat (angeblich, dies beruht einzig auf der Aussage des kleinen Kindes)
Ein Glück ist die von der Leyen damit auf die Fresse gefallen. Sägt sie ab... Eine Frau die keine Ahnung von Jugendlichen hat ist als Familienministerin fehl am Platz... *grml*

15.10.07 12:36


"morgens" halb 1 in Deutschland...

Gerade erst aufgestanden, war dann doch noch spät gestern, Bibbls Geburtstag und so... Was ein geiles Wochenende... 4 Tage lang xD
Buchmesse war auch geil, soo viele Bücher es ist immer wieder erstaunlich.
Ein Tag reicht nicht annähernd aus um alles zu sehen....
Und hätt ich mehr Geld gehabt hatt ich mich wahrscheinlich blöd gekauft, so warens dann nur 2 Poster:

kostenlos Bilder hochladen kostenlos Bilder hochladen

Bevor jetzt wieder irgendwas kommt: das ist S-A-T-I-R-E! ^^
Und es verschönert jetzt mein Zimmer xD

So jetzt wird gefrühstückt, damit ich endlich groß werde.... mjam 

14.10.07 12:46


golden future....

vielleicht werd ich ja doch kein Student sondern machs wie dieser Typ aus Schweden hier:

Invalidenrente dank Heavy Metal

Der 42-jährige Roger Tullgren aus dem südschwedischen Hässleholm dürfte der erste Mensch der Welt sein, dem von offizieller Seite zugestanden wird, dass er aufgrund seines Musikgeschmacks arbeitsunfähig ist.

Er konnte vor Gericht in einem psychologischen Gutachten nachweisen, dass es ihm nicht möglich ist, einem regulären Job nachzugehen. Tullgren unterzeichnete ein Dokument, das ihm bescheinigt, dass sein Metal-Lebensstil eine Behinderung darstellt.

"Ich habe ein Formular unterzeichnet, in dem steht 'Roger fühlt sich verpflichtet, seinen Heavy Metal-Lifestyle öffentlich zu zeigen. Dies verschlechtert seine Chancen auf dem Arbeitsmarkt, daher benötigt er finanzielle Hilfe", plauderte der Heavy-Jünger gegenüber der schwedischen Zeitung The Local. Im vergangenen Jahr besuchte Tullgren eigenen Angaben zufolge über 300 Konzerte und schwänzte des Öfteren seinen Job. Daraufhin verlor er seinen festen Arbeitsplatz.

Nun arbeitet Tullgren nebenher noch als Tellerwäscher. Sein neuer Boss erlaubt ihm sogar, am Arbeitsplatz Musik zu hören. Seine Kutte darf Roger ebenfalls anziehen. Konzertbesuche stehen ihm frei, solange er die verpasste Arbeitszeit nachholt, schreibt die Boulevardseite 20min.ch.

In einem Artikel über den kuriosen Fall meint ein Psychologe: "Ich denke, das ist doch reichlich seltsam. Wenn jemand spielsüchtig ist, versuchen wir ihn zu heilen und nicht, ihn noch zu ermuntern". Was wäre dann die Alternative? Sollte das Arbeitsamt in Hässleholm den Guten etwa in eine Entzugsklinik stecken? Ein schwieriger Fall."

(Artikel von web.de)

Hammer, oder? Die Zunkunft von Hartz IV? Das AUS für die Wehrpflicht? Wovor kann man sich wegen seinem Musikgeschmack in Zukunft noch so drücken? Klausuren? Exen?
Was auch immer kommen mag, MIR steht jedenfalls eine goldene Zukunft ins Haus xD

Aber mal ernsthaft, wie seht ihr das? Meiner Meinung nach (trotz großer Sympathie für den Typ :-D ) ein Unfug sondergleichen.... Der Mann KANN und SOLL was arbeiten für sein Geld. Uns wenns Tellerwaschen ist, solang er sich seine 300 konzerte im Jahr dann erlauben kann. Aber für eine ganz klare Freizeitbeschäftigung vom Staat bezahlt zu werden ist Bullshit.

9.10.07 19:21


Bored @ school

Langeweile ist irgendiwe ein ständiger Begleiter in diesen Tagen.....
Dabei habe ich heute sogar was auf die Reihe gekriegt und mein blödes Deutsch-Protokoll fertiggestellt... Vier Seiten sind glaube ich, wenn nicht mehr. Jetzt darf ich mich wieder gepflegt Langeweilen. Wenigstens funktioniert an unseren Schulcomputern Internetradio, das machts erträglicher

Und was macht man wenn einem so richtig Langweilig is? Jo, Nachrichten kucken - und was findet man da?


Den ECHTEN Marlboro-Mann! Und er ist *Tusch* *Tschingderassabum* offensichtlich NICHTRAUCHER!!!!! *rofl*
ein beruhigender Gedanke xD und ganz nebenbei ein GEILES Bild *Fernweh hab*
Das wärs Amerika entweder so aufm Pferd oder mit der Harley *lol*
Wer kommt mit? ^^

8.10.07 12:47


its the V to the A to the D-E-R

eines der wenigen hiphop lieder die ich mir freiwillig öfter als 1x gebe ^^
Gestern auf Youtube  gefunden Oo

Admiral:
This is Admiral Biatch to base camp,
it seems the stormtroopers have gone on strike
and I have no experience with this type of shit.
Who should I call for help?

Vader:
It's the V to the A to the D-E-R (Vader!)
Reconstructin' the Death Star!
With my slick suede suit that's black like tar,
Fucking you up no matter who you are!

Palpatine:
Tell the motherfuckers 'bout the sheer Dark Side!
Pull up on your planet, Death Star drive-by!
And we'll beat the Rebels 'cause their skills ain't shit!

Vader:
And in my TIE Fighter, Zig-zags stay lit!

Yoda:
Oh, shit! Yoda on the scene,
900 year fiend smoking Dagobah green!
Bitches on my tip, like Lando on liquor.

Lando:
Ah, you're just jealous 'cause my black dick's thicker.

Chewbacca:
*Wookie yell*

Lando:
Yo! Tell 'em Chewie, last night
I had Leia all drunk wanting to do me.

Luke:
Shut the fuck up man! Leia's my sister!
The only thing you're getting is a beat-off blister.

Ben Kenobi:
Luke! Use the force before
intercourse, but Luke!
Don't forget! Bitches ain't nothing but hos and tricks!

(Ohh!)

Luke:
Obi-Wan, I'm the top gun! (top gun)
The chosen one, hotter than both suns!
Vader ain't shit, his head's cut up and split!
He's slower than the first Pentium chip!

(Dark Side!)
Vader:
The one who brings remorse to this fucking universe.

(Rebels!)
Luke:
You know we'll fucking win, 'cause we'll fight to the end!

(Dark Side!)
Palpatine:
I can feel the anger dwelling within you!

(Rebels!)
Yoda:
You also feel Vader's dick in you. BIATCH!

*Incoherent Huttese Jabba rap*

Han Solo:
Jabba, you ain't nothing but a fat-ass slug!
Fake gold chains? You sorry-ass thug!
Sittin' in your palace with your blue-headed whore,
trap door to the Rancor. *sound of someone falling*

C3PO:
Oh, my, goodness gracious me!
I'm a gay man's golden fantasy!
Programmed for homo-ecstasy,
ten million forms of gay positioning.
For my golden shower, you must pay a fee,
but R2-D2 gives it up for free. *R2-d2 squeaks*
R2-D2, watch your language!
Always having sex with robotic strangers!

Jar Jar Binks:
Meesa like to drink and smoke all night!
Meesa like to fight and fucka yo wife.
Meesa no care 'cause meesa so dumb.
Meesa will fuck you with me tongue.
Yousa wants a meesa cause meesa wants some.
Yousa wants a meesa cause meesa wants some.
Yousa wants a meesa cause meesa wants some.
Meesa wants some cause meesa wanna cum!

3.10.07 23:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung